Kostenloses Knockout.js E-Book

In den letzten Wochen wurde mein E-Book zum Thema Knockout.js kostenlos über eine Aktion verteilt. Seit Anfang dieser Woche ist die Aktion beendet, da das Maximum erreicht wurde. Insgesamt wurden 250 Exemplare zur Verfügung gestellt. Zusammen mit der Aktion wurde eine Umfrage zu interessanten Themen gestellt, zu denen ein weiteres E-Book erwünscht wäre. Laut der Zwischenauswertung hatte das Thema HTML5 die Nase vorne. Hat es einen Führungswechsel gegeben?

Auswertung

Zur Erinnerung: Folgende Themen standen bei der Umfrage zur Auswahl:

  • Backbone.js
  • HTML5
  • Bootstrap
  • Node.js
  • Microsoft LightSwitch

Insgesamt haben 81,6% aller Teilnehmer ihre Stimme abgegeben (Mehrfachnennungen möglich). Nachfolgend nun das Ergebnis.

Gesamtauswertung Umfrage Knockout.js E-Book

Die Änderung im Vergleich zum erhobenen Zwischenstand:

Veränderung zur Zwischenauswertung Umfrage Knockout.js E-Book

  <p>Die Umfrage zeigt schon ganz gut, in welche Richtung die Interessen gehen. Dass hierbei Microsoft LightSwitch (quasi als Kontrastprogramm) nicht mithalten kann, hatte ich zwar angenommen, war dann aber doch wegen die Deutlichkeit überrascht.

Wie geht es weiter?

Aktuell wird das E-Book in die Formate MOBI und EPUB gebracht. Alle Teilnehmer an dieser Aktion werden zusätzlich diese Formate zugesandt bekommen. Danach wird das E-Book veröffentlicht. Im Anschluss beginnt die Arbeit an einem neuen E-Book.

Feedback

Natürlich freue ich mich über Feedback zum E-Book. Dieses kann jederzeit unter https://www.norberteder.com/kontakt/ abgegeben werden. Gerne auch kritische Stimmen.

Über den Autor

Norbert Eder

Ich bin ein leidenschaftlicher Softwareentwickler und Fotograf. Mein Wissen und meine Gedanken teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch in Fachartikeln und Büchern.