Aktion 1 + 2 des kostenlosen E-Books zu Knockout.js abgeschlossen

Vergangenen Freitag wurden die Exemplare des Knockout.js E-Books für Aktion 1 und Aktion 2 versandt. Zeitgleich startete die 3. Aktion, zu der noch einige kostenlose Exemplare verfügbar sind. Wer also noch eines möchte, schnell handeln, sonst sind sie weg. Mit der Registrierung gab es auch eine Umfrage über interessante Themen, zu denen ein E-Book gerne gesehen würde. Damit die ersten beiden Aktionen nun aus meiner Sicht vollkommen abgeschlossen sind, wurden diese ausgewertet. Das bisherige Ergebnis möchte ich an dieser Stelle teilen.

Auswertung

Insgesamt stehen fünf Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Backbone.js
  • HTML5
  • Bootstrap
  • Node.js
  • Microsoft LightSwitch

Im Zuge von Aktion 1 und 2 haben 78% aller Teilnehmer an der Umfrage teilgenommen und ihre Stimme abgegeben (Mehrfachnennungen möglich). Das Zwischenergebnis ist für mich wenig überraschend:

 

Auswertung Aktion 1 + 2 (Knockout.js E-Book)

Da Aktion 3 noch am Laufen ist, kann es noch zu gravierenderen Änderungen kommen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird und ob sich das eine oder andere Thema noch an HTML5 vorbei schieben kann.

Wer’s noch nicht hat: Jetzt mitmachen!

Über den Autor

Norbert Eder

Ich bin ein leidenschaftlicher Softwareentwickler und Fotograf. Mein Wissen und meine Gedanken teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch in Fachartikeln und Büchern.