Nicht ganz ein Jahr nach der ersten öffentlichen Version steht Visual Studio Code nun in der Version 1.0 zur Verfügung. Ein tolles Tool, welches einen näheren Blick verlangt …

Wer mein Blog liest, weiß, dass ich gerne über Visual Studio Code schreibe und es natürlich auch verwende. Umso mehr freut es mich, dass Visual Studio Code 1.0 verfügbar ist.

Auch die Zahlen sind großartig:

Visual Studio Code Statistiken

Visual Studio Code Statistiken (Grafik von Microsoft)

Natürlich gibt es auch wieder jede Menge Neuerungen.

Du möchtest dir dieses Tool testen, dann findest du hier den richtigen Download.

Über den Autor

Norbert Eder

Ich bin ein leidenschaftlicher Softwareentwickler und Fotograf. Mein Wissen und meine Gedanken teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch in Fachartikeln und Büchern.