Working Hours Tracker for Windows PhoneAb sofort steht Version 1.2 der kostenlosen Zeiterfassung Working Hours Tracker für Windows Phone zur Verfügung. Aktuelle Benutzer (die bereits Mango verwenden) sollten einen Aktualisierungshinweis über den Marketplace erhalten haben. Interessenten können die kostenlose App hier herunter laden bzw. installieren.

Fehlerbehebungen / Allgemeine Verbesserungen

Verbesserung: Übersetzungen

Übersetzungen und Bezeichnungen wurden in einigen Fällen nachgebessert. Davon betroffen ist hauptsächlich die englische Variante.

Verbesserung: Ladeverhalten

Das Startverhalten wurde wesentlich verbessert. Gerade mit zunehmenden Daten hat es einen gröberen Einbruch gegeben. Die Ladezeit konnte um ca. 90% gesenkt werden, wodurch ein angenehmes Arbeiten nun auch bei größeren Datenmengen gewährleistet werden kann.

Fix: Aktualisierung der Übersicht

Die Übersicht wird nun wieder beim Bearbeiten bzw. Löschen von Daten aus der Tagesübersicht aktualisiert. Änderungen an Zeiten sind somit wieder sofort ersichtlich und die App muss zur Neuberechnung nicht erneut gestartet werden.

Verbesserung: Bearbeitung von Schnellerfassungsdaten

Beim Anlegen von Einträgen über die Start/Stop-Funktionalität konnten die Zeiten des Eintrags nicht bearbeitet werden. Hier wurde nachgebessert und eine Anpassung ist nun direkt vor dem Speichervorgang möglich.

Feedback

Rückmeldungen, Featurewünsche und/oder Bewertungen von bereits erfassten Anmerkungen können direkt auf der Projektseite, oder aber auf Uservoice abgegeben werden. Grundsätzliche Meinungen und Erfahrungsberichte nehme ich natürlich auch gerne über das Kontakt-Formular entgegen.

Über den Autor

Norbert Eder

Ich bin ein leidenschaftlicher Softwareentwickler und Fotograf. Mein Wissen und meine Gedanken teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch in Fachartikeln und Büchern.