Ich möchte euch 3 Podcasts vorstellen, die regelmäßig viele brauchbare Inhalte vermitteln.

Ja, ich weiß, viele von euch hören schon seit Ewigkeiten Podcasts. Bei mir ist das bis vor kurzem einfach nicht angekommen. Dann habe ich aber doch mal etwas länger bei dem einen oder anderen Podcast reingehört und nun ist das ein tägliches Ritual.

In diesem Beiträg möchte ich dir eine Liste von Podcasts mitgeben, die ich aktuell höre und die mir immer wieder jede Menge Mehrwert bieten. Ich nehme daraus Bücherempfehlungen mit, den einen oder anderen Trick aber auch einfach einen anderen Gedankengang, der mich in meiner Welt weiterbringt.

Nun gut, lange geschwafelt, hier ist die Liste. Ich verlinke – wenn vorhanden auf die Podcast-Website, da kann man sich das dann für iTunes, Android etc. dann raussuchen:

Ich höre noch ein paar andere Podcasts, aber diese 3 bringen mit Abstand den meisten Inhalt rüber.

Kannst du mir weitere Podcasts empfehlen? Dann hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar mit dem Namen des Podcasts, oder einen Direktlink.

Viel Spaß beim Reinhören!

Über den Autor

Norbert Eder

Ich bin ein leidenschaftlicher Softwareentwickler und Fotograf. Mein Wissen und meine Gedanken teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch in Fachartikeln und Büchern.

Hinterlasse einen Kommentar