wpfblogger_logo

Das von mir betriebene Feed-Aggregat WPF Blogger zum Thema Windows Presentation Foundation und Silverlight hat ein paar neue Einträge erfahren. Damit stehen nun täglich noch mehr Informationen zu diesen Themenbereichen zur Verfügung.

Wer selbst ein Blog zu diesen Themen betreibt, oder Kategorien (inkl. eigener Feeds) zu diesem Thema anbietet, kann diese jederzeit auf WPF Blogger registrieren und damit einen Antrag auf Aufnahme stellen. Bei entsprechender Qualität der Einträge, werden die Feed ins Aggregat aufgenommen.

Dabei werden aktuell folgende Sprachen unterstützt:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch

WPF Blogger bietet einen Gesamtfeed aller Einträge an, sowie einen Feed pro Sprache.

Über den Autor

Norbert Eder

Ich bin ein leidenschaftlicher Softwareentwickler und Fotograf. Mein Wissen und meine Gedanken teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch in Fachartikeln und Büchern.