Weiterentwicklung, ein sooooo wichtiges Thema. Davon kann man einfach nicht oft genug schreiben. Meine Stammleser kennen dazu sicherlich auch meine Bücherliste zur Weiterbildung/-entwicklung. Darin führe ich alle Bücher auf, die mich grundsätzlich interessieren bzw. die mir empfohlen werden, welche ich gelesen habe und ob ich sie weiterempfehlen kann.

Nun habe ich wieder einige Empfehlungen bekommen (Achtung! Selbst noch nicht gelesen), diese möchte ich mit euch teilen:

1. Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

Die 4-Stunden Woche

Die 4-Stunden Woche

–> Amazon

2. Denke (nach) und werde reich

Denke (nach) und werde reich

Denke (nach) und werde reich

–> Amazon

3. Das Robbins Power Prinzip: Wie Sie Ihre wahren inneren Kräfte sofort einsetzen

Das Robbins Power Prinzip

Das Robbins Power Prinzip

–> Amazon

Ran an die Bücher, jeden Tag ein paar Minuten lesen und weiterentwickeln/-bilden!

Viel Spaß dabei.

Zwar habe ich genug zu lesen, aber wer dennoch auf interessante Bücher, die der persönlichen Weiterentwicklung zuträglich sind, hinweisen möchte: Bitte immer gerne. Per Kommentar, Kontakt, Twitter usw. jederzeit gerne :)

Über den Autor

Norbert Eder

Ich bin ein leidenschaftlicher Softwareentwickler und Fotograf. Mein Wissen und meine Gedanken teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch in Fachartikeln und Büchern.

Hinterlasse einen Kommentar