Knockout.js

JavaScript hat immens viel zu bieten, wird jedoch immer noch von sehr vielen Entwicklern stiefmütterlich behandelt. Zu unrecht, wie diese Serie zeigen soll. Sie dreht sich um die Bibliothek Knockout.js, mit deren Hilfe extrem einfach Datenbindungen nach dem Model-View-ViewModel-Pattern durchgeführt werden können.

Teile dieser Serie

Praxisbeispiel

Im Beitrag Suche der BlogEngine.NET mittels Knockout.js verbessern wurde mit Hilfe von Knockout.js eben diese verbessert. Dies dient als Beispiel, wie Knockout.js in der Praxis eingesetzt werden kann.

Feedback

Gerne ist Feedback zur gesamten Serie oder auch zu einzelnen Teilen gesehen. Hat sie dir geholfen?

Über den Autor

Norbert Eder

Ich bin ein leidenschaftlicher Softwareentwickler und Fotograf. Mein Wissen und meine Gedanken teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch in Fachartikeln und Büchern.